Sankt Sebastianus Junggesellen Bruderschaft 1659 Oberdollendorf

Aktuelles und neueste Artikel

Vorstandstour Koblenz

07. Dezember 2019

Nach einem gemeinsamen Frühstück besuchten wir die Wehrtechnische Studiensammlung sowie die Mündung der Mosel in den Rhein am Deutschen Eck in Koblenz. Danach ging es sportlich auf dem Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhlaufen und Glühwein weiter. Zum Abschluss besuchten wir noch einige Kneipen und machten uns zu später Stunde auf den Weg zurück nach Oberdollendorf.

Senioren Adventsfeier

30. November 2019

Am vergangenen Samstag haben wir als Teil des Verbandes der Ortsvereine Oberdollendorf bei der Veranstaltung der jährliche Senioren-Adventsfeier geholfen. Wir hoffen, dass wir den knapp 150 Gästen ein paar tolle gesellige Stunden bereiten konnten. Wir hatten eine Menge Spaß und unsere Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt. In unseren Augen ist dies eine schöne und wichtige Aktion, die den Zusammenhalt im Dorf stärkt und die es zu erhalten gilt.

Ehrung auf Schloss Drachenburg

21. November 2019

Heute nahmen unsere Königin Theresa Werfel, unser König Felix Ting und unser Präsident Daniel Otto auf Einladung der Bürgerinitiative Naturschutz Siebengebirge an deren Ehrung auf dem Schloss Drachenburg teil.

Bruderschaftsbrief

01. November 2019

Der Bruderschaftsbrief für die Monate November und Dezember 2019 ist online einsehbar, als PDF-Download und im Google-Kalender verfügbar...

Generalversammlung

25. Oktober 2019

Bei der außerordentlichen Generalversammlung am 25.10. wurde Daniel Otto als neuer Präsident der Bruderschaft gewählt, der damit Marcel Herzog ablöst.

photo Fotos der Kirmes 2019

library_booksAlle Artikel